Seit dem 21. April 2017 hat Google seinen mobilen Such-Algorithmus angepasst

Sie sollten Ihre Webseite schnellstmöglich mobil optimieren, damit Ihre Inhalte auch auf Smartphones gut lesbar bleiben. Zudem wird Google im Mai 2017 alle Webseiten ein drittes Mal abstrafen, wenn diese noch nicht smartphonefähig sind. Ihre Kunden, und insbesondere Ihr Neugeschäft und Ihre Bewerber, werden es Ihnen danken:

Jetzt Umbau prüfen (Zum Test-Tool)

Das obige Tool gibt Hinweise darauf welche Optimierungen am mobilen Aussehen Ihrer Webseite vorgenommen werden können.

Schritt 1: Die Konzeption Ihres mobilen Upgrades

In der Konzeptionsphase entwicklen wir für Ihre derzeitige Startseite eine mobile Vorschau. Den Umbau Ihrer Startseite betrachten Sie kostenfrei, live und direkt auf Ihrem Smartphone. Danach diskutieren wir. Unsere Zusammenarbeit beginnt auf der Grundlage Ihrer bestehenden Webseite und auf der Grundlage unserer Diskussion.

Schritt 2: Die mobile Nachrüstung

Ihr Portal wird in unter drei Wochen 'handy­fähig'. Ihr Aufwand bleibt bei unter zwei Stunden. Ein ausgefeiltes System hilft uns Ihr Feedback in den Upgrade-Prozess einzubinden. Sie implementieren das Ergebnis. Ihre Webseite wird: einfacher zu bedienen sein, und sie wird: mobil ideal zu betrachten sein.

Nachbetreuung

Schritt 3: Unsere Nach­betreuung

Für zwei Jahre gilt unsere Garantie: Auf jede von uns vorgenommene Optimierung bieten wir kostenfreie Nachbesserungen. Die Vor- und Nachteile jedes zu implementierenden Bausteines wägen wir im Vorfeld gemeinsam miteinander ab.
Zu unserer Kontaktseite.

 

Unsere Referenzen

Mobile Optimierung für:
Drupal, Typo3, Magento, WordPress.



Sie betreiben eine Internet-Agentur? Wir whitelabeln unsere Arbeit. Wir arbeiten auch als Ghostwriter unter Ihrem Namen.

Mehr über unsere mobile Erfolgsgeschichte lesen Sie unter Referenzen.