Mobile Nachrüstungen von 2016 bis 2021

Seit 2021 widmen sich die Betreiber von Make-Mobile neuen Aufgaben.

Wir machen (uns) Mobil

Es gibt noch immer viele Webseiten mit einer Ansicht, die nie optimiert worden ist: für die Smartphones dieser Welt. Auch deren Ladezeit könnte, oft mit wenig Aufwand, deutlich minimiert werden. Wir haben uns dennoch entschieden unsere Arbeit für Make-Mobile zurück zu fahren. Wir werden uns, mit Wirkung zu November 2021, in neue Festanstellungen begeben, stehen aber unseren Bestandskunden weiterhin zur Verfügung. Die unten genannten Kunden haben wir in der Zeit von Februar 2016 bis November 2021 gerne betreut.

Rückblick / Dank

Rückspiegel: Wir wünschen allen Kunden weiterhin dauerhaften Erfolg in ihren speziellen Vorhaben. Wir danken für die Kontakte, die sich aus den Projekten & Arbeitsverhältnissen ergeben haben.

Ausblick

Weiter runter die Straße... Wir stehen unseren bisherigen Kunden weiterhin zur Verfügung. Für neue Projekte empfehlen wir Ihnen gerne einen Entwickler.

Kontakt

Fragen & Feedback unter LinkedIn, Xing, Formular.



Referenzen

  • SkySails POWER Webseite Referenzprojekt
  • SkySails Group Webseite Referenzprojekt
  • RollerAmbulanz Hauke Mensching, Hamburg Altona
  • mlesier
  • ralffreund
  • buschmann
  • igmetall
  • ergo-ahrens
  • sabinebrueck
  • handelskammer
  • Duessel-Flaneur, Düsseldorf
  • Nova Consonanza Orchester Hamburg

Ihr mobiler Relaunch geht in unter einer Woche Live.
Wir übernehmen die Einbindung Ihres neuen, mobilen Designs.


1. Planung des mobilen Upgrades

Schritt Eins: Wir sind auf der Suche nach dem besten Ergebnis und prüfen die Machbarkeit. Wir planen den Weg dorthin.

2. Nachrüstung

Schritt Zwei: Die Zeit­spanne zwischen unserem Arbeits­beginn und der Fertig­stellung: Ihr Webportal wird smartphone­fähig. Wir liefern Ihnen eine CSS-Datei für Ihre bestehende Webseite.

Nachbetreuung

3. Nach­besserungen

Schritt Drei: Für Perfektion sind Nach­besserungen an Ihrem mobilen Auftritt 24 Monate lang in unserem Support-Paket enthalten.

 

Marina Groß, IG-Metall, Köln

Marina Groß, Geschäftsführung, gfp gesellschaft für publizistik, sozialforschung, kommunikation mbh, Köln

"Gold wert!"

Referenz: IG-Metall Bildungszentrum:

"Unsere IT hatte kaum Aufwand mit dem Update! Über 14% mehr Übernachtungen verzeichnete unser Gästehaus über unser Shop-Portal, in den 12 Monaten nach dem Update durch Make-Mobile Mitte 2017."
Anm.: (durch vermehrte Buchung mit mobilen Endgeräten)

  • Navigation auf dem Smartphone: stabil
  • Listung in Suchmaschinen: besser
  • Mobiles Design: entspricht Corporate Identity
  • Ergebnis: kurzfristig